Montag, 18. Dezember 2017

achtzehn


Wie riesig und vielfältig (wenn auch mit manchmal etwas einfältigen Namen...) das Angebot an allen möglichen Teemischungen ist, sieht man auch daran, dass es bis jetzt bei den Adventskalender-Tees noch keine einzige Doppelung gab. Aber heute kam zum ersten Mal ein Tee aus dem hübschen selbstgemachten Briefumschlag, den ich selber auch im Vorrat habe: liebe Manu "vom Ende der Straße", den kenne ich schon, aber gute Laune kann man schließlich nie zu viel haben, oder? Herzlichen Dank, eben jetzt stärkt er mich für den Rest des Tages.

1 Kommentar:

  1. Hallo Brigitt,
    das freut mich aber, dass wir den selben Geschmack im Tee haben. *g*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung:
https://amselgesang.blogspot.de/p/datenschutz.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.